Über mich

Nach 6 Jahren Kindererziehung begann ich 1995 eine    1 ½ jährige Massageausbildung, zunächst gedacht als Ausgleich zu meiner Berufstätigkeit und der Familienarbeit.

Von Anfang an machte es mir große Freude zu massieren, Körper zu berühren und ich genoss die wunderbare Körpererfahrung nach einer erhaltenen Massage. Dieses Arbeitsfeld ließ mich nicht mehr los und in den folgenden Jahren lag der Schwerpunkt meines Interesses im Bereich Massagen, Meditation, Energie- und Gefühlsarbeit, sowie der Gedankenheilung.

In der Hawaiianischen LomiLomi Massage finde ich all diese Aspekte perfekt miteinander verbunden.

Neben der Hawaiianischen Körperarbeit, der LomiLomi , auch als Tempelstil Lomi bekannt, Lua Lomi einer Massage die aus dem hawaiianischen Kampfsport kommt, Auntie Maille Lomi, ein Massagestil einer großartigen Hawaiianerin von Big Island, Ka Lele der Fliegen - Tanz - Meditation, habe ich mich auch mit Massagestilen und -Konzepten aus dem Ayurveda und verschiedenen anderen Energiebehandlungen beschäftigt.

In meinen Ganzkörperbehandlungen verbinde und kombiniere ich verschiedene Stile und Elemente miteinander